Wohnharmonie Weckenmann | Schönes Heim
Wohnharmonie Weckenmann

Schönes Heim

Angekommen

Schönes Heim

Zuhause ist wo man sich wohlfühlt.

Unser größtes Ziel ist es unseren Kunden über eine individuelle Beratung und handwerkliches Können, für sein Zuhause zu begeistern. Neben unserer traditionellen Raumausstattung, die alle Bereiche unseres vielseitigen Handwerks mit eigener Polsterei u. Näherei abdeckt, steht bei uns die Beratung im Mittelpunkt. Idealerweise entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein Konzept, welches auf seinen Wohnstil zugeschneidert ist.

 

Als zweiten Schritt erfolgt die handwerkliche Umsetzung mit unserem Team, in gewohnter Qualität um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Alle Leistungen sind selbstverständlich auch schrittweise zu beauftragen. Ob kleine oder große Objekte wir kommen gerne zu ihnen. Unser besonderer Service: Planung und Umbau aus einer Hand mit unseren Handwerkspartnern. Stressfrei und mit Qualitätsgarantie. Wir freuen uns über ihren Anruf oder Nachricht.