Wohnharmonie Weckenmann | Wohnharmonie
Wohnharmonie Weckenmann

Wohnharmonie

Wohlfühlen

Wohnharmonie

Aus Einzelteilen entsteht eine harmonische Einheit.

Das Ziel einer Wohnharmonieberatung ist immer eine Verbesserung der Lebensqualität und dadurch mehr Lebensfreude und Gesundheit. Auf folgende Punkte legen wir dabei eine besondere Bedeutung:

Laufwege, Gewohnheiten, Bedürfnisse und Ziele der Bewohner sind die Grundlage für eine gelungene Beratung.

Hierbei bieten wir unseren Kunden einen speziellen Service.

In vielen Häusern gibt es Räume oder Bereiche, die wenig und ungern genutzt werden. In manchen Häusern oder Wohnungen fühlt man sich sogar richtig unwohl, es fehlt die Leichtigkeit. Es gibt aber auch Menschen, die zu ihrer persönlichen Entwicklung eine Veränderung ihrer Wohnung benötigen, für ein immer wichtigeres harmonisches Umfeld. 

.

Besonders für einen erholsamen Schlaf und bei gesundheitlichen Problemen, kann dies sehr hilfreich sein.

Wichtig ist, dass die Beratung nachhaltig wirkt und ein dauerhaftes verbessertes Wohn- und Lebensgefühl bringt.

Der beste  Zeitpunkt einer Wohnharmonieberatung ist vor Beginn eines Umbaus.

Idealerweise vor Beginn eines Hausbaus, denn hier kann man noch am besten in die Planung der Räume eingreifen.

Unser Service:

Eine optimale Umsetzung der Beratung, sei es gestalterisch oder handwerklich.

Wir freuen uns über ihr Interesse.