Wohnharmonie Weckenmann | Schwebender, leuchtender Buddha
Bilder-August-2016-003.jpgBilder-August-2016-008.jpgBilder-August-2016-016.jpgBilder-August-2016-093.jpgBilder-August-2016-091.jpgBilder-August-2016-084.jpgBilder-August-2016-090.jpgBilder-August-2016-095.jpgBilder-August-2016-081.jpgwohnharmonie weckenmann.jpg
Datum

2017

Kategorie
Besondere Projekte, Privat, Wohnharmonie
Über dieses Projekt

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Einrichtungshaus Bippus  realisierten wir hier einen privaten  Wohlfühlbereich im Dachgeschoß mit offenem Badezimmer , angrenzendem Schlafbereich  , einem maritimen Herrenzimmer und einen offenen Treppenaufgang mit Flur.  Es wurde Wert auf natürliche Materialien , Nachhaltigkeit  und Handwerkskunst  gelegt. Im Badezimmer wurde atmungsaktiver Kalkpressputz verwendet . Die Fichtenbalken sind Bestandsbalken eines anderen Projektes und die vorhandene Treppe wurde umgestaltet und in das neue Konzept eingefügt . Die Wände wurden mit Mineralischen Farben beschichtet um eine Atmungsfähigkeit zu gewährleisten . Als Boden wurde eine gebürstete und mit Öl pigmentierte Eichendielen verwendet.